Wir set­zen al­les dar­an,
un­se­ren Pa­ti­en­ten die Le­bens­qua­lität zurück­zu­ge­ben, die sie durch ih­re Er­kran­kung ver­lo­ren ha­ben.

Klinik für Plastische, rekonstruktive und Brustchirurgie

Chefarzt

Dr. med. Steffen Handstein
Telefon: +49 (0)3581 37-15 59
Telefax: +49 (0)3581 37-12 34
E-Mail

Hier gelangen Sie zur Seite der Klinik für Plastische, rekonstruktive und Brustchirurgie.

Bereits zum vierten Mal in Folge wurde Dr. Steffen Handstein in die bundesweite FOCUS-Ärzteliste für Brustchirurgie aufgenommen. Die Liste wird auf der Grundlage unabhängig erhobener Daten erstellt. In diese Bewertung fließen Empfehlungen von Patientenverbänden, medizinischen Fachgesellschaften, Selbsthilfegruppen und niedergelassenen Medizinern mit ein.

 

Dr. Handstein leitet seit 2001 die Klinik für Plastische, rekonstruktive und Brustchirurgie am Städtischen Klinikum Görlitz und betreibt eine Praxis in Dresden. Er ist Mitglied in verschiedenen nationalen Fachgesellschaften. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf der Qualität in der Behandlung von Brustkrebs.